Bürgerwerkstatt in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel am 18.10.2020 von 14:00- 17:00 Uhr

Liebe Fichtelgebirgler*innen,

es ist soweit – nach intensiven Expertenworkshops wurden Eure Ideen für unser Smartes Fichtelgebirge in Lösungsansätze verwandelt. Diese möchten wir Euch nun präsentieren. Kommt vorbei! Diskutiert mit uns und bewertet die Projektideen unserer 12 Handlungsfelder.

Wann? Sonntag, 18.10.20 von 14:00 – 17:00 Uhr

Wo? Fichtelgebirgshalle Wunsiedel

Was? Ausstellung der Projektideen mit Feedbackmöglichkeit, Live-Voting und digitalen Exponaten des BayernLabs und unseres Strategiepartners T-Systems

Mit Speis und Trank versorgt Euch das Schnitzel-Mobil.

Die Bürgerwerkstatt wird unter Beachtung der Corona Vorschriften stattfinden. Bitte denkt an Euren Mund- und Nasenschutz!

Alternativ könnt Ihr natürlich auch online mitentscheiden und unsere Projektideen ab Sonntag, den 18.10.20, hier bewerten:

https://mach-mit.freiraum-fichtelgebirge.de

Macht mit!

Euer Team „Smartes Fichtelgebirge“

 

Zur Plattform gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.