Südfranzösischer Crêpesmaker ab 04.06.2021 auf dem Rathausplatz

Ab Freitag, 04.06.2021, und dann monatlich voraussichtlich immer am 1. Freitag von 10 bis 18 Uhr kommt der südfranzösische Crêpesmaker zu uns auf den Rathausplatz in der Stadtmitte.

Neben leckeren Crêpes wird auch Kaffee der Münchberger Rösterei angeboten. Diesen gibt es to go aber auch in ganzen Bohnen oder vor Ort gemahlen für zu Hause.

Im Rahmen der Nachhaltigkeit werden die Aromabeutel gerne nachgefühlt und beim Kaffee to go wird auf den Plastikdeckel verzichtet. Bringen Sie außerdem gerne Teller, Tassen und sonstige Behälter mit. Die Übergabe erfolgt auch in diesem Falle kontaktlos.

Es wird aktuell daran gearbeitet, zukünftig müllfrei zu sein. Helfen sie mit, ohne am Genuss zu verlieren.

Viele Grüße von Gregory. Er freut sich mit seinem Crêpesmaker darauf, einen Hauch Urlaubsflair zu vermitteln.